Blog

So macht das

So macht das Arbeiten doppelt Freude; hoch oben unter strahlend blauem Himmel mit Blick auf den Main von der neu bebauten Offenbacher Hafeninsel.

TAG DER ARCHITEKTUR 2016

Und wieder wurde ein Projekt des Franken Architekten Teams zum Tag der Architektur ausgewählt- und wir durften an der Realisierung dieses interessanten Projektes mitarbeiten.

FRANKFURT/MAIN
TAG DER ARCHITEKTUR 2016

Das Projekt „LIBERTINE LINDENBERG“ wurde ausgewählt für die Teilnahme am Tag der Architektur 2016 am 25./26. Juni. An diesen Tagen finden Architekturführungen mit Herrn Prof. Bernhard Franken statt.

Architekturführungen am 25. und 26. Juni 2016,
genauere Zeiten werden noch bekannt gegeben!

Treffpunkt: Vor dem Gebäudeeingang

Frankensteiner Straße 20
60594 Frankfurt am Main

Grosse Rittergasse

Unser neues Projekt im historischen Stadtteil Frankfurts, Alt-Sachsenhausen. Auch hier wird die Fassade speziell gestaltelt werden, wir sind schon gespannt. Zunächst jedoch wurde natürlich eine solide Wärmedämmung angebracht, die Grundlage einer guten Sanierung!

Daemmen lohnt sich

Wichtige Informationen zum Thema WÄRMEDÄMMUNG findet man auf der Internetseite daemmen-lohnt-sich und natürlich sind wir als Malerfachbetrieb für den Aussen- und Innenbereich nun auch dort vertreten

http://daemmen-lohnt-sich.de/profil/helmut-lindt-malerfachbetrieb-gmbh#50.10064–8.687459999999987–all–15–1103–handwerkersuche

Franken Architekten

Das Bauprojekt ‚Kleine Rittergasse‘ der Franken Architekten war Teil des
Tags der Architektur 2015, wir gratulieren dem Architekten Team!

https://www.facebook.com/pages/Franken-Architekten-GmbH/119718824723152

Westend

Neuigkeiten aus der Lindenstrasse, unserem Projekt im Frankfurter Westend: das Gerüst ist ab und die Fassaden erstrahlen in der Sonne und dazu, verströmen die vielen Lindenbäume einen herrlichen Sommerduft!

Kategorien

Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Wetter