Blog

Büroräume

[metaslider id=98]

Diese wunderschöne Büroräume in der Frankfurter Mainzerlandstrasse wurden für die Bandleon AG vom Innenarchitekturbüro LESON gestaltet. Wir übernahmen hier den Trockenbau und die Malerarbeiten, sowie die Estrichsanierung. Wir finden, eine wunderschöne, kreative Gestaltung von Büroräumen!
Photos ©Leson

Projekt „Kleine Rittergasse 11“ Frankfurt/M, 2014.

Unser Parter STO zeigt in diesem tollen Video die digitale Vorbereitung zu dem Projekt ‚Kleine Rittergasse‘ (Frankfurt/M) des Architekten Teams Franken, ein wirklich spannendes Projekt, an dem wir gerne beteiligt waren. Man sieht einen unserer Mitarbeiter beim Anbringen der digital gefrästen Platten.

Unser Projekt im Frankfurter Westend hat nun Farbe bekommen

Unser Projekt im Frankfurter Westend hat nun Farbe bekommen. Neben dieser Vinyltapete wurden auch die Malerarbeiten besonders exakt ausgeführt, hier ein Beispiel interessanter Graunuancen. Im Badezimmer hat man sich für ein warmes Orange für die Decke entschieden, das toll mit den Graustufen der Fliesen und Wände harmoniert.

Kategorien

Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Wetter