Seite: Blog

Wie sich ein ganzes Stadtviertel im Wandel befindet, kann man zur Zeit sehr gut im Frankfurter Gallus beobachten. Nachdem wir schon am Bau der vielen Wohnungen auf der gegenüberliegenden Strassenseite beteiligt waren, steht nun der Neubau des Projekt Wings an. Dazwischen liegen die bekannten Adlerwerke, wo früher Schreibmaschinen hergestellt wurden, welche das gesamte Viertel prägten. Nun entsteht hier ein neues Frankfurter ‚Trend Viertel‘.

Wir danken unseren vielen fleissigen Mitarbeitern, dass das Dämmen der zwei Neubauten, unserer Großbaustelle in Frankfurt, Gallus reibungslos weiter gehen kann, trotz der vielen Sorgen, die uns alle täglich z. Zt. begleiten.

In der Schwedlerstrasse treffen internationale Musiker aufeinander, die Junge Deutsche Philharmonie, das Ensemble Modern und andere kreative Kräfte arbeiten an diesem Ort moderner Architektur. Wir haben an diese Bauten mit viel Glas und Metall einen grauen Sockel angebracht, der die Gebäude zum Boden optisch solide abschliesst und eine Verbindung schafft.

The Docks – Waterfront Offices direkt am Frankfurter Osthafen gelegen. Wie beeindruckend sich moderne Architektur in Bestehendes nicht nur einfügen, sondern auch Selbiges sogar hervorheben kann.

Kategorien

Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Wetter

Frankfurt am Main
September 21, 2020
Bewölkt
Bewölkt
21°C
Gefühlte Temperatur: 20°C
Vorhersage September 22, 2020
Tag
Wolkig
Wolkig
26°C
Vorhersage September 23, 2020
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
25°C
Vorhersage September 24, 2020
Tag
Wolkig
Wolkig
22°C
Vorhersage September 25, 2020
Tag
Regen
Regen
17°C
Vorhersage September 26, 2020
Tag
Stark bewölkt
Stark bewölkt
16°C
Vorhersage September 27, 2020
Tag
Regenschauer
Regenschauer
14°C