Blog

2. Advent

Mit einem Partner geht die Arbeit leichter. Im kreativen Austausch und Miteinander finden sich Lösungen, die zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten führen.
Wir wünschen unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern einen schönen 2. Advent!

1. Advent

Wir wünschen unseren Kunden, Mitarbeitern und allen Menschen eine Frohe Adventszeit mit Blick auf das Wesentliche.

Neubau ‚Bright Side‘ im Frankfurter Gallus

Das Bauprojekt ‚Bright Side‘ im Frankfurter Gallus, -hinter den ehemaligen Adlerwerken- ist nun schon teilweise bezogen worden, während am dritten Teil noch die letzten Arbeiten getätigt werden.

Wir waren für Fassade und WDVS zuständig. Mit einer Länge von fast 500m und 422 Mietwohnungen in drei Gebäuden ist es ein beeindruckendes und, wie wir finden, gelungenes, Neubauprojekt.

Denkmal gerechte Fassadenputzsanierung

Die Fassadenputzsanierung des denkmalgeschützten Wohnhaus aus dem 19. Jh. in Frankfurt, Sachsenhausen ist beendet. Der Buntsandstein setzt sich mit kleinen Details und üblicher Maserung dezent gegenüber der graubeigen Fassade ab.

Ein kleines Projekt, das nun wieder würdig in seiner klassizistischen Bauweise erstrahlt; auch hier sind wir stolz Teil dieser Denkmalaufgabe gewesen zu sein.

Grosse Projekte gelingen in guter Teamarbeit

Grosse Bauprojekte, bzw WDVS Projekte, wie wir sie z. Zt. einmal im Frankfurter Westen und im Frankfurter Osten haben, funktionieren in kleinen, stimmigen Teams. Hier wird sich geholfen und gegenseitig unterstützt und auch natürlich kontrolliert, denn am Ende zählt das Ergebnis und darauf wollen alle stolz sein.

WDVS – Bauprojekt im Frankfurter Osten

Das zweite Gebäude auf der Hanauer Landstraße im Frankfurter Ostend wird in Angriff genommen; ab nun wird gedämmt!

Unser Team mit Esmir Krikic arbeitet sich von Etage zu Etage in die Höhe.

Kategorien

Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Wetter